Direkt zum Inhalt springen

2010/3 – Kurt Ulmann

Kurt Ulmann

Wie sieht Ihre ganz persönliche Traumküche aus?

Meine persönliche Traumküche habe ich eigentlich schon zu Hause. Diese ist mit allen erforderlichen Geräten ausgestattet. Einzig eine freistehende Insel fehlt uns noch. Besonders das Kochen mit dem Wok und Teppan-Yaki macht meiner Frau und mir sehr viel Spass.

Was macht Baumann Küche Bad einzigartig?

Baumann bietet alles aus einer Hand an. Beratung, Planung, Fertigung und Montage. Dank der grossen und neuen Ausstellung mit direktem Blick in die laufende Produktion werden wir sofort als Hersteller wahrgenommen. Dank unserer übersichtlichen Grösse mit rund 40 Mitarbeitern sind wir flexibel genug, um bei Umbauten rasch reagieren zu können.

Wie sieht Ihrer Meinung nach die Küche in 10 Jahren aus?

Die Küche wird sich noch mehr in Richtung „Arbeitsplatz“ entwickeln. Das gemeinsame Kochen mit Familie und Freunden wird sicher noch zunehmen.

Welches Buch lesen Sie gerade?

Vatikan AG

Wo trifft man Sie in der Freizeit?

Im eigenen Garten oder beim Wandern im Alpsteingebiet.

Wieso ist Berneck auch am Wochenende eine Reise wert?

Berneck ist eines der ältesten Orte im Sankt Galler Rheintal. Besonders der Weinbau hat einen grossen Stellenwert, ist doch Berneck die grösste Rebbaugemeinde im Kanton St.Gallen. Nebst dem alten Ortskern hat Berneck am Dorfeingang auch ein neues Wahrzeichen, der moderne Neubau der BAUMANN AG.

Kurt Ulmann

  • Firmenname: Baumann Küche Bad
  • Name: Kurt Ulmann
  • Ort: Berneck
  • Mitarbeiterzahl: 40 inkl. 4 Lernende
  • Gründung: 1958
  • Funktion: Geschäftsführer