Direkt zum Inhalt springen

2012/1 – Michelle Bühler

Michelle Bühler

Michelle BühlerWie sieht Ihre ganz persönliche Traumküche aus?

Grosszügig im Raum, wo gegessen und gewohnt wird. Mit klarem, schnörkellosem Design, viel Arbeitsfläche und sorgfältig ausgewählten und kombinierten Küchen Apparaten.

Was macht Bühler Küchen AG einzigartig?

Unser Motto „So individuell wie Ihr Lebensstil" wird bei uns von der ersten Beratung bis nach der Realisierung gelebt. Bei uns ist jede Küche ein Einzelstück, aus Eigenproduktion individuell auf die Kundschaft abgestimmt. Zudem haben die Kunden bei uns vom ersten Gespräch bis zur Abgabe der Küche dieselbe Ansprechperson.

Wie sieht Ihrer Meinung nach die Küche in 10 Jahren aus?

Nachhaltigkeit, Funktionalität und Design werden noch wichtiger. Die Küchenapparate sind sparsamer und nehmen mehr Arbeit ab, als dies heute schon der Fall ist. Die Küche wird mehr das Lebenszentrum der Familie sein.

Welches Buch lesen Sie gerade?

Hansjörg Schneider: „Hunkeler macht Sachen" und T. Weinberg: „Social Media Marketing".

Wo trifft man Sie in der Freizeit?

Nach Möglichkeit draussen an der frischen Luft, an einem klassischen Konzert oder auch mal im Kino. Meine Mitarbeit im Vorstand der Business and Professional Women (BPW) Club Bern zähle ich auch zur Freizeit.

Wieso ist Bern auch am Wochenende eine Reise wert?

Die Stadt Bern mit ihrem Charme ist immer eine Reise wert. Auch bei Regenwetter kann ich gemütlich vom Bärengraben bis zum Bahnhof trocken unter den Lauben flanieren. Die Architektur und die schönen Schaufenster der Altstadt-Läden bewundern oder auch einfach irgendwo etwas trinken gehen. Bern wurde nicht umsonst zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt.

Michelle Bühler

  • Firmenname: Bühler Küchen AG
  • Name: Michelle Bühler
  • Ort: Bern
  • Mitarbeiterzahl: 15
  • Gründung: 1949 durch Walter Bühler, sel.
  • Funktion: Geschäftsleitung / Mitinhaberin