Direkt zum Inhalt springen

Küchen-Inspiration

Über uns

FLOW IN – Premium Kochfeld mit integriertem Dunstabzug

Mit FLOW-IN hat SILVERLINE, der Spezialist für erlebnisorientiertes Kochen, mit großem Erfolg eine innovative 2-in-1-Lösung für die Küche auf den Markt gebracht. Der Clou: Dünste werden bei dem Premium-Induktionskochfeld mit integriertem Kochfeldabzug dort abgesaugt, wo sie entstehen – nämlich direkt am Kochfeld.

Die leistungsstarke und benutzerfreundliche Konzeption der FLOW-IN überzeugte mehrmals hochkarätige Experten-Jurys und wurde als „Bestes Produkt des Jahres 2016/17“ ausgezeichnet. Nun schüttelt SILVERLINE noch ein weiteres As aus dem Ärmel !

FREE-FLOW – Perfekte Kombination und Planungsfreiheit

Mit der Weiterentwicklung „FREE-FLOW“ lässt sich die zentrale Absaugeinheit ganz nach Belieben mit verschiedenen DOMINO-Kochfeldern, Teppan Yaki und auch klassischen Kochfeldern kombinieren – so wie es den individuellen Bedürfnissen des Nutzers entspricht. Das Motto: maximale Flexibilität für maximalen Komfort.

Informationen zum Unternehmen

Silverline gehört mit weit über 150 Modelvarianten und einer jährlichen Produktion von über 1,3 Millionen Produkten zu den Top 5 der grössten Haubenproduzenten in Europa. Mit hochwertigen und schönen Produkten, guter Qualität und kurzen Lieferzeiten, sowie einem exzellenten Service erfüllen wir die wichtigsten Kundenwünsche.

Unser Motto: Wir wollen heute besser sein als gestern und morgen besser sein als heute.

Silverline AG
Zentralstrasse 100
8212 Neuhausen
Telefon: +41 61 534 25 94
Fax: + 61 588 0411 77
info@silverline.ch
http://silverline.ch