Direkt zum Inhalt springen
  • Home
  • D
  • F

Küchen-Inspiration

Über uns

Wir leben Küche. HERZOG ist nicht einfach Küchenhersteller. Das Küchenhandwerk liegt uns in der DNA. Wir denken, planen und bauen Küchen, wir setzen uns mit ihnen auseinander, wir forschen nach neuen Möglichkeiten, wir lassen uns vertieft auf Kundenwünsche ein und entwickeln überraschende Lösungen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Schliff leben wir die Küche. Und weit darüber hinaus. 

Alles aus einer Hand. Dafür steht HERZOG Küchen seit über 100 Jahren. Als Familienunternehmen in vierter Generation pflegen wir dieses Credo besonders. In der Produktion im thurgauischen Unterhörstetten entstehen Traumküchen auf Mass. Mit Herzblut steht das HERZOG Team hinter jedem Handgriff, von der Beratung bis zur Montage und dem Kundenservice. Hochwertige Materialien, sorgfältige Planungsarbeit und Handwerk fügen sich Schritt für Schritt zu einzigartigen Küchen zusammen.

HERZOG Küchen AG
Müllheimerstrasse  34
8508 Unterhörstetten TG
Telefon: 058 211 63 00
herzog@herzog-kuechen.ch
http://www.herzog-kuechen.ch

Filialen